Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

WILLKOMMEN

 

Ich darf Euch als 1. Schützenmeisterin auf der Internetseite unseres Vereines recht herzlich begrüßen.

Die Schützengesellschaft "Stamm Apfeldorf e.V." wurde 1867 gegründet und gehört somit zu den ältesten der 30 Schützenvereine im Gau Schongau. Wir haben 245 Mitglieder (Stand: 01.01.2016).

Momentan steht unser Verein vor der großen Herausforderung, Ausrichter des 56. Luftgewehr- und Luftpistolen-Gauschießens 2017 zu sein. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Trotzdem kommen unsere weiteren Aktivitäten wie Vereinsabende, Rundenwettkämpfe, Preisschießen bei anderen Vereinen, Vereinsausflug, Schützenumzüge, VG-Schießen, Faschings-/Ostereier-/Nikolausschießen nicht zu kurz.

Interessierte sind immer herzlich Willkommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf unserer Homepage und verbleibe mit freundlichem Schützengruß

 

Evelyn Baab
1. Schützenmeisterin

 


Eigene Templates sind besser - REDAXO