Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

WILLKOMMEN

Ich darf Euch als 1. Schützenmeisterin auf der Internetseite unseres Vereines recht herzlich begrüßen.

Die Schützengesellschaft "Stamm Apfeldorf e.V." wurde 1867 gegründet und gehört somit zu den ältesten der 30 Schützenvereine im Gau Schongau. Wir haben 242 Mitglieder (Stand: 01.01.2019).

Außer den von September bis April wöchentlich stattfindenden Vereinsabenden, nehmen wir aktuell mit 6 Mannschaften am Rundenwettkampf teil (2x Luftgewehr/2x Luftpistole/1x Jugend/1x Auflage). Darüber hinaus starten wir bei diversen Preisschießen in anderen Vereinen, führen das Faschings-/Ostereier-/Nikolausschießen durch und haben 2019 erstmals ein 24-Stunden-Schießen ausgerichtet. Die Geselligkeit kommt natürlich auch beim Vereinsausflug oder diversen Schützenumzügen nicht zu kurz.

Interessierte sind immer herzlich Willkommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf unserer Homepage und verbleibe mit freundlichem Schützengruß

Evelyn Baab
1. Schützenmeisterin