Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Sommerfest 2019

Zum diesjährigen Sommerfest kamen 43 Apfeldorferinnen und Apfeldorfer. Man merkte schon, dass es an einem Fenstertag stattfand,
aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Bei leckerem Grillfleisch und sehr guten Salaten wurde der Hunger gestillt.
Vielen Dank allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.
Schützenmeisterin Evelyn Baab nutzte die Gelegenheit, und übergab die beim Endschießen ausgeschossene Scheibe an die Gewinnerin
Rosi Beinhofer. Diese setzte sich mit einem 4,0 Teiler durch.
Herzlichen Glückwunsch.
Das nächste große Event steht auch schon vor der Tür. Nämlich das weit über die Grenzen hinaus bekannte Apfeldorfer Schmankerlfest.
Über viele Besucher würde sich auch unser Schützenverein freuen. Wir werden heuer erstmals Pizzas backen. Hierzu hat uns unser
Sportleiter Matthias Fischer einen Ofen gebaut ... lasst Euch überraschen!
 

Sommerfest 2018

Sommerfest2

 
 Sommerfest1

Eigene Templates sind besser - REDAXO