Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

 

Faschingsschießen 2019

Insgesamt 28 Teilnehmer nahmen am 4-Kampf des Faschingsschießens teil. Jeder Teilnehmer musste
5 Pfeile mit dem Blasrohr möglichst genau in die Mitte treffen. Außerdem wurden die Geschmacksnerven
getestet. Es musste erraten werden, welche Säfte im Saftcocktail zusammengemischt wurden. Ein Quiz
stellte das Wissen der Teilnehmer auf die Probe und in der vierten Disziplin musste jeder 10 Schuss auf
eine Pistolenscheibe abgeben und der Wert nach dem Komma wurde zusammen gezählt.
Am Ende setzte sich Georg Lang vor Carmen Stückl und Jugendkönigin Lea Böhner durch.
Jeder Teilnehmer hatte auch die Möglichkeit, eine Stimme für das beste Kostüm abzugeben.
Dabei bekam Ehrenschützenmeister (Schotte) Karl Baab die meisten Stimmen vor der sehr
attraktiven Nonne (Christoph Lange). Den 3. Platz teilten sich Marianne Baab (Geisha) und
Evelyn Baab (Rockerin).
Vielen Dank allen Teilnehmern, die zu einem lustigen und unterhaltsamen Abend beigetragen haben.
 

 Faschingsschießen 2018

 

Beim Faschingsschießen mussten sich die Teilnehmer ihre Preise bei einem Vierkampf verdienen. Gaudischießen, Stoßbudln, Blasrohrschießen und ein Quiz waren die Herausforderung.

Gewonnen hat bei den Erwachsenen Johann Schmid vor Andi Hupe und Herbert Bolten. Beim Nachwuchs kämpfte sich Alissa Fischer durch die verschiedenen Disziplinen. Über einen kleinen Preis für die schönsten Kostüme freuten sich Claudia Strommer (1. Platz), Evelyn Baab (2. Platz) und Matthias Fischer (3. Platz). Auch der kleine Schlumpf Alissabekam einen Preis für die gelungene Verkleidung.
   
   

Faschingsschießen 2017

Am 24. Februar gingen insgesamt 39 Schützinnen und Schützen beim Faschingsvierkampf an den Start.
Nach dem Schießen auf eine Gaudischeibe, Stoßbudln, einem Quiz und einem Geschmackstest lies man den
lustige Abend in geselliger Runde ausklingen.
   
   
   
   

 

Faschingsschießen 2016

Fasching2

 
 Fasching1
 

Eigene Templates sind besser - REDAXO