Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Generalversammlung 2022

Am 15. Mai 2022 fand unsere Generalversammlung incl. Neuwahlen statt. Das Jahr 2021 (worüber der Rechenschaftsbericht abgelegt wurde, war zwar sportlich mehr als ruhig und deshalb entfielen die Berichte hierzu von Jugendleiter Markus Schamper und Sportleiter Matthias Fischer.
Wegen unserem Umbau gab es aber trotzdem einiges zu berichten, bevor es zu den Neuwahlen ging.

v. l. Matthias Fischer (Sportleiter), Markus Schamper (1. Jugendleiter), Anja Lechner (Kassiererin), Evelyn Baab (1. Schützenmeisterin), Andreas Hupe (2. Schützenmeister), Claudia Bolten (Schriftführerin), Markus Leins (EDV-Sachverständiger), Georg Lang (2. Jugendleiter)

Bei der Generalversammlung war es uns auch eine Ehre, unser ausgeschiedenes Ausschussmitglied Josef Zeh als Dank und Anerkennung für seine über 40jährige Mitarbeit im Vereinsausschuss zum Ehrenmitglied zu ernennen. Ebenfalls geehrt wurden unsere langjährigen Mitglieder. Herzlichen Dank für Eure Treue zu unserem Verein.

v. l. Werner Ramminger (2. Gauschützenmeister), Hermann Floritz (25 Jahre), Josef Zeh (neues Ehrenmitglied), Uli Walser (40 Jahre), Stefan Schamper (25 Jahre), Evelyn Baab (1. Schützenmeisterin)

Generalversammlung

Bei der Generalversammlung am 28. Februar 2020 konnte Schützenmeisterin Evelyn Baab einige Ehrungen vornehmen.
So wurden folgende Mitglieder für 40 Jahre Treue zum Verein geehrt:

v. l. M. Floritz, H. Baab, E. Richtmann, P. Mayr, U. Habersetzer, M. Baab, R. Filser, H. Kuisl

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

v. l. J. Peischer, P. Wernberger, E. Geiger (60 Jahre), J. Zeh, J. Habersetzer, G. Epple

Für besondere Verdienste um unseren Verein haben folgende Mitglieder eine Ehrung erhalten:

v. l. E. Geiger (war über 50 Jahre unser Fahnenträger), M. Fischer, C. Bolten, J. Lechner, G. Lang

Neue Ehrenmitglieder

Im Rahmen der Generalversammlung 2019 hatten wir auch die große Ehre, zwei verdiente Mitglieder für ihren außer-
 gewöhnlichen Einsatz zu Ehren.
 Für 40 Jahre im Amt als Schriftführerin und ihren großen Einsatz bei unseren Gauschießen, VG-Schießen und
 sonstigen Festlichkeiten wurde Rosi Beinhofer zum Ehrenmitglied ernannt.
 Marianne Baab wurde ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt. Sie war die letzten 27 Jahre lang Jugendleiterin
 und ebenfalls bei allen Großveranstaltungen und Festlichkeiten immer im Einsatz und trug zum Gelingen bei.
 Herzlichen Dank Euch Beiden.

von links: Rosi Beinhofer, Konrad Schwarz (Gauschützenmeister), Marianne Baab

Eine schöne Überraschung war für Marianne, dass die Laudatio die Schützenjugend hielt und es sich auch nicht
 nehmen ließ, ihr ein Geschenk zum Abschied zu überreichen.

Generalversammlung 2019

Es freute uns sehr, dass alle Plätze in unsere Schützenheim belegt waren, um sich die Berichte der verschiedenen
 Sparten anzuhören und vor allem, um den neuen Vereinsausschuss zu wählen.
 Dieser setzt sich für die nächsten 3 Jahre wie folgt zusammen:

von links: Markus Leins (EDV-Mann), Claudia Bolten (1. Schriftführerin), Matthias Fischer (1. Sportleiter),
 Markus Schamper (1. Jugendleiter), Stefanie Lang (2. Schriftführerin), Petra Hupe (2. Kassiererin), Andreas
 Hupe (2. Schützenmeister), Manfred Schertich (Beisitzer), Evelyn Baab (1. Schützenmeisterin), Georg Lang
(2. Jugendleiter), Anja Lechner (1. Kassiererin), Christoph Lange (Jugendsprecher), Richard Ehlich (Beisitzer),
Sebastian Zöpf (Beisitzer), Sven Eckert (2. Sportleiter)

Herzlichen Dank an alle, die sich zur Wahl gestellt haben, um die Geschicke unseres Vereins für die nächsten
3 Jahre zu lenken.
Herzlichen Dank auch unseren ausgeschiedenen Ausschussmitgliedern Marianne Baab, Rosi Beinhofer, Thomas
Brass, Evi Beinhofer, Christian Szikora, Theresa Strommer und Anna-Lena Gauggel für den teilweise jahrzentelangen
 Einsatz zum Wohle unseres Vereins.
Im Rahmen der Generalversammlung wurden Evi Beinhofer, Mariele Maier (beide 25 Jahre) sowie Norbert Mayr und
Arnold Stückl (beide 40 Jahre) für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
von links: Rosi Beinhofer (Ehrenmitglied), Norbert Mayr (40 Jahre), Marianne Baab (Ehrenmitglied),
Thomas Brass (25 Jahre), Evi Beinhofer (25 Jahre)

Generalversammlung 2018

Bei der Generalversammlung wurden einige Mitglieder von Gauschützenmeister Konrad Schwarz,
Schützenmeisterin Evelyn Baab und 2. Schützenmeister Andreas Hupe geehrt.
Die höchste Ehrung, die ein Verein aussprechen kann, wurde Johann Schmid zuteil, der
zum Ehrenmitglied ernannt wurde.
Wir gratulieren allen Geehrten und danken für ihren Einsatz zum Wohle des Vereins.
Ehrenmitglied:
Johann Schmid
40 Jahre Mitgliedschaft:
Armin Maier, Ludwig Geisenberger, Georg Sturm, Heinrich Bremauer
60 Jahre Mitgliedschaft:
Sebastian Baab, Peter Loskot, Johann Maier
Ehrung des Bezirks Oberbayern für besondere Verdienste:
Johann Peischer, Markus Leins, Anja Lechner, Wolfgang Zwerschke, Andreas Hupe,
Christian Fichtl, Anne Strommer, Theo Albert, Manfred Schertich, Heinz Scheer, Josef Zeh

Generalversammlung 2017

Bei der Generalversammlung am 12. Februar wurde die neue Vorstandschaft gewählt.

Hinten von links: Manfred Schertich (Beisitzer), Markus Schamper (3. Jugendleiter), Christian Szikora (2. Jugendleiter), Petra Hupe (1. Kassiererin), Rosi Beinhofer (1. Schriftführerin), Andreas Hupe (2. Schützenmeister), Richard Ehlich (Beisitzer)

Vorne von links: Marianne Baab (1. Jugendleiterin), Evelyn Baab (1. Schützenmeisterin), Sven Eckert (1. Sportleiter), Josef Zeh (EDV-Sachverständiger)

Auf dem Foto fehlen: Anja Lechner (2. Kassiererin), Evi Beinhofer (2. Schriftführerin), Thomas Brass (2. Sportleiter), Theresa Strommer (Beisitzerin)

Eigene Templates sind besser - REDAXO