Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Geburtstagsscheibe Herbert Bolten

Gewinner: Jürgen Lechner

Geburtstagsscheiben

v. l. Riebler Hermann (Gewinner Christoph Lange), Johann Mayr (Gewinner Stefan Dittrich), Werner Menhart (Gewinnerin Annika Richtmann), Sturm Albin (Gewinnerin Evelyn Baab)

Geburtstagsscheibe Rudi Zwerschke

Die von unserem Ehrenmitglied Rudi Zwerschke spendierte Scheibe zu seinem 80. Geburtstag gewann mit einem
80 Teiler Matthias Fischer (Rudi wollte, dass derjenige, der einem 80 Teiler am nächsten kommt, seine Scheibe gewinnt)

Glücksscheibe von Matthias Fischer

Nachdem Matthias Fischer einige Scheiben gewonnen hat, hat er jetzt auch selbst eine spendiert und diese auch selbst entworfen und gemacht.
Herzlichen Dank hierfür!
Der Modus war auch etwas Neues, denn nachdem alle Teilnehmer geschossen haben, wurde das Siegerblattl ausgewürfelt. Dazu würfelte
Alissa Fischer mit dem ersten Würfel eine 2 und mit dem zweiten Würfel eine 3 ... ergibt also einen 23 Teiler.
Diesem am nächsten kam unser 2. Schützenmeister Andreas Hupe mit einem 26 Teiler ... herzlichen Glückwunsch!

Geburtstagsscheibe von Frischhut Adi

Unser Mitglied Adi Frischhut feierte seinen 80. Geburtstag und zu diesem Anlass spendierte er
 eine Scheibe. Herzlichen Dank hierfür.
 Auf Grund seines 80. Geburtstages hat sich Adi entschieden, dass derjenige gewinnt, der einem
 80-Teiler am nächsten kommt.
 Und mit genau einem 80 Teiler gewann Matthias Fischer diese Scheibe und machte das Trible
 perfekt (zuvor gewann er schon das End- und Anfangsschießen 2018.
 Herzlichen Glückwunsch Matze zum Gewinn der Scheibe.

Scheibenspende von Claudia Welz

Claudia Welz aus Issing hat für unser Gauschießen alle Ehrenscheiben gemalt und beschriftet.
 Als Dank hat sie unserem Verein eine wunderbare Scheibe als Erinnerung für unser Schützenfest
 gespendet
 Sieger dieser Ehrenscheibe ist Christian Szikora ... herzlichen Glückwunsch

Geburtstagsscheibe Lorenz Beinhofer

Unser Ehrenmitglied Lorenz Beinhofer spendierte aus Anlass seines 70. Geburtstages eine
wunderschöne handbemalte Scheibe. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Die glückliche Gewinnerin ist Annika Richtmann. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieser
Geburtstagsscheibe, die sie beim Ostereierschießen von Lorenz überreicht bekam.

Die von Sportleiter Sven Eckert gestiftete Schreibe gewann Matthias Fischer mit einem12-Teiler.
Wir gratulieren ihm zum Gewinn seiner ersten Schützenscheibe.

Erich Richtmann spendierte zu seinem 50. Geburtstag eine Scheibe. Hierzu herzlichen Dank.
Mit einem super Blattl konnte Georg Lang seine erste Schützenscheibe gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beinhofer-Zöpf

Die von Ehrenschützenmeister Richard Beinhofer zum 75. Geburtstag
spendierte Scheibe hat Sebastian Zöpf gewonnen.

Geburtstag Klaus

Die von Klaus Apel zu seinem 60. Geburtstag gespendete Scheibe gewann