Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Ostereierschießen 2022

Beim Ostereierschießen nahmen heuer 13 Jungschützen und 35 Erwachsene teil.
Geschossen wurde auf eine Eierscheibe. Es war gar nicht so einfach, denn es gab auch Minuspunkte, die sehr leicht zu treffen waren. Am Ende hat es aber allen Spaß gemacht und die Ergebnisliste war bunt gemischt.

 

Ostereierschießen

Beim Ostereierschießen 2019 nahmen insgesamt 7 Jungschützen und 46 Erwachsene teil.
Ergebnisse Jugend:
1. Platz   Marina Mayr (100 Punkte)
2. Platz   Luca Ehle (82 Punkte)
3. Platz   Alissa Fischer (77 Punkte)
Leider gibt es kein Foto der Jungschützen mit ihren gewonnenen Preisen
Ergebnisse Erwachsene:
1. Platz   Martin Beinhofer (128 Punkte)
2. Platz   Richard Ehlich (106 Punkte)
3. Platz   Herbert Bolten (98 Punkte)
 

Ostereierschießen

Beim Ostereierschießen 2018 nahmen insgesamt 54 Schützen teil und erlebten einen lustigen
Abend. 
Insgesamt mussten 30 Schüsse abgegeben werden. 10 auf eine Glücksscheibe mit bunten Eiern
und 20 Schüsse auf bestimmte Ziele. Es ist gar nicht so einfach, genau einen 3er oder 5er zu
schießen:-)
Hier seht Ihr die Gewinner bei der Jugend und den Erwachsenen:
 
 
 
 
Beim Ostereierschießen 2017 nahmen 45 Schützen teil und konnten alle gefärbte Eier mit nach Hause nehmen.
Die besten Jungschützen
 
Die besten Damen und Herren der Schützenklasse
 

Fasching2016-4

Erfolgreiche Schützenjugend beim Ostereierschießen

Fasching2016-5

Beim Ostereierschießen 2016 nahmen 44 Schützen teil, die die 780 gefärben
Eier ausschossen. 

Fasching2016-3
Fasching2016-2
Fasching2016-1

Im Anschluss saß man noch bis tief in die Nacht gemütlich beisammen.


Eigene Templates sind besser - REDAXO